Jahr 2019,  Münsterland

Kleine Expedition durch das Münsterland

Den Samstag Nachmittag nutze ich für eine Tour durch das Münsterland auf der Suche nach schönen Motiven für meine Kamera.

Velen-Ramsdorf

Der erste Ort an dem ich auf Motiv Suche gehe ist die Stadt Velen-Ramsdorf mit der Burg-Ramsdorf, die katholische Pfarrkirche St. Walburga und die alte Schmiede Beckmann.

Wassersägemühle in Velen

Ein weiteres interessantes Ausflugsziel ist die alte Sägemühle am Gut Roß bei Velen. Diese historischen Wassersägemühle ist heute ein lebendiges Museum.

Teichanlage bei Legden-Asbeck

Auf dem Rückweg gibt es noch ein paar Impressionen an der Teichanlage bei Legden-Asbeck im Sonnenuntergang.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.